Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Mit nur einem Handgriff ist die gesamte Deko beiseite geräumt, außerdem wirkt das Arrangement gleich viel harmonischer, wenn es auf einem Dekotablett vereint wird. Es wirkt sehr dezent und lenkt somit den Blick nicht von den Hauptakteuren, unseren Teelichthaltern Mino, ab.

Eine Vase mit farblich abgestimmten Blumen findet neben den Windlichtern Platz auf dem weißen Dekotablett.

Ihr seht, es lassen sich vielerlei wunderschöne Dekoideen mit den Mino Teelichthaltern umsetzen.

Mit nur einem Handgriff ist die gesamte Deko beiseite geräumt, außerdem wirkt das Arrangement gleich viel harmonischer, wenn es auf einem Dekotablett vereint wird. Es wirkt sehr dezent und lenkt somit den Blick nicht von den Hauptakteuren, unseren Teelichthaltern Mino, ab.Eine Vase mit farblich abgestimmten Blumen findet neben den Windlichtern Platz auf dem weißen Dekotablett.

Ihr seht, es lassen sich vielerlei wunderschöne Dekoideen mit den Mino Teelichthaltern umsetzen. Besonders die Kombination dieser zarten Farben finde ich so schön.

Dazu bringt das viele Weiß in meiner Wohnung diese hellen Farben so richtig zum Strahlen. Kein Wunder, dass mir diese zauberhaften Teelichthalter im Fink Living Online Shop gleich ins Auge gestochen sind. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick, als ich die Teelichthalter Mino entdeckt hatte.Windlichter oder Teelichthalter sind zauberhafte Dekoaccessoires, die mit ihrem sanften Kerzenlicht für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen, egal ob auf der Terrasse, im Garten oder im Haus. Der Teelichthalter Mino von Fink Living ist in drei verschiedenen Farben erhältlich, und zwar in Rosa, Türkis sowie Grün.

Fink Living Teelichthalter Mino türkis
Fink Living Teelichthalter Mino türkis
Fink Living Teelichthalter Mino rosa
Fink Living Teelichthalter Mino rosa
Deko-Idee mit Windlichtern und Blumen
Deko-Idee mit Windlichtern und Blumen
Fink Windlichter Mino frühlingshaft dekoriert
Fink Windlichter Mino frühlingshaft dekoriert
Details der Frühlingsdekoration
Details der Frühlingsdekoration

Farben und Wohnen Einführung

Tischdeko Geburtstag