Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Sie haben genau die passende Größe, um damit immer wieder den Tisch – drinnen und draußen – in ein buntes Blütenmeer zu verzaubern. Er verströmt seinen bezaubernden Duft und hat dabei sogar noch einen tollen Nebeneffekt: Lavendel hält Insekten fern. Heute habe ich noch bunte Sommerblumen gepflückt und sie mit Gräsern und blühendem Un Beikraut kombiniert. Da die Blütenpracht wie gesagt leider nur wenige Tage in der Vase andauert, konserviere ich die Eindrücke ganz einfach auf Fotos.

Vielleicht habt ihr auch etwas Freude daran und geht gleich mal in den Garten oder die nächstgelegene Wiese und pflückt euch ein paar Sommerblumen als Deko auf dem Gartentisch!

Sommerblumen in der Vase
Sommerblumen in der Vase
Sommerblumen Lavendel in der Vase
Sommerblumen Lavendel in der Vase
Sommerblumen in der Vase Deko
Sommerblumen in der Vase Deko
Sommerblumen Deko Ringelblumen
Sommerblumen Deko Ringelblumen
Sommerblumen: Der Sommer auf dem Tisch
Sommerblumen: Der Sommer auf dem Tisch

Schwimmteich im eigenen Garten: Pool for Nature

Gutes Feng-Shui ist nicht sichtbar, es ist spürbar“