Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Ich kann es kaum erwarten den Weihnachtsschmuck abzuhängen und dafür mit Silvester Deko zu eskalieren. Dann klickt euch unbedingt in den Beitrag: Außerdem findet ihr noch das DIY für selbst gebastelte Knallbonbons. Der Silvester Abend ist mein Freifahrtsschein, um die Konfetti-Kanone rauszuholen und die Wohnung mit Deko wie Papierfächern, Quasten Girlanden oder Luftschlangen in Gold, Schwarz und Weiß richtig krachen zu lassen.

Dazu passen die schwarz-goldenen Rosetten in drei Größen total gut. Für eine individuelle Botschaft, die ihr auch nach Silvester noch umwandeln könnt, habe ich mich für die Buchstaben-Girlande entschieden. Ich liebe es unseren Esstisch für Gäste einzudecken, egal ob sommerlich oder weihnachtlich – kreativen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Tischdecke und Tischläufer in schwarz-weiß werden durch Teller und Besteck in der gleichen Farbwelt ergänzt. Dazu passt noch eine edle Leinenserviette und ein paar goldene Akzente wie der Serviettenring oder Partydeko wie Tröte und Partyhütchen.

Legt dazu 3x Toilettenpapierrollen übereinander – dann habt ihr ausreichend Platz, um das Knallbonbon oben und unten zuzubinden.

*Affiliate-Link (Bedeutet: wenn ihr den Artikel über unseren Link kauft, bekommen wir eine kleine Provision, für euch entstehen jedoch keine Mehrkosten.


Umweltfreundliche Party Deko aus Kronkorken selber machen

schoenstricken.de