Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Ob als bequeme Rücklehne oder als aparte Deko: Mit einem originellen Bett-Kopfteil kannst du neuen Pepp in dein Schlafzimmer bringen. Im ersten Beispiel finden wir auch die über dem Bettkopfende an einem Ast befestigte Lichterkette für romantische Stunden sehr originell.

Alles andere als 08/15: Die aus Holzbrettern konstruierte Bettrückwand wird mit Schriftzügen oder originellen Dekoartikeln (Fotos, Hirsch, Kinderspielzeug etc.) verziert. Eine weitere starke Upcycling-Idee für das Kinderzimmer: Alte Eishockeystöcke wurden hier zu einer coolen Bettrückwand arrangiert, die bestimmt viele Bubenherzen höher schlagen lässt.

Diese Rückwandidee mit Polster und Überzug aus Stoff oder Leder ist altbekannt und immer noch äusserst beliebt. Ein grosser Spiegel am Bettkopfende sieht nicht nur sehr schick aus, sondern vergrössert auch optisch einen kleinen Raum.

Falls das Bett auch einem Mann regelmässig als Schlafstätte dient, würden wir die einfache (Wand)-Variante im dritten Beispiel empfehlen. Praktisch und platzsparend ist diese Variante, in der ein Regal mit integriertem Schreibtisch ans Bettkopfende platziert wurde – ideal, wenn Büro und Schlafstätte in einem Raum untergebracht sind. Ein Paravent ist in einem grösseren Schlafzimmer nicht nur ein schicker Raumtrenner, sondern auch eine perfekte Bettrückwand, die zusätzlich als Kleiderständer und/oder Fotowand dienen kann. Diese Bettrückwanddeko ist im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Highlight, das erst noch Licht für romantische Kuschelstunden spendet.

Aber da dieses gute Stück zweifellos über einen hohen Originalitätsfaktor verfügt, haben wir es hier dennoch zum Abschluss unseres Ideenkatalogs aufgeführt.


Fliesen statt Naturstein

Schwimmbecken 3,5x7,0x1,5 m Liner sand