Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Du liegst im Garten, die Sonne scheint und nun gibt es nichts Schöneres, als an einem kühlen Drink zu nippen. Kein Problem – mit einem Kühlschrank mit Eiswürfelspender kannst du dir auch zuhause jederzeit ein leckeres Getränk mit frischen Eiswürfeln oder Crushed Ice zaubern.

Das Beste: Dieser Luxus muss heutzutage nicht mehr teuer sein. Der Side-by-Side Kühlschrank mit Eiswürfelspender von LG erweist sich mit seiner sehr großen Kapazität von mehr als 591 Liter Gesamtfassungsvermögen als ein echtes Raumwunder - und liefert uns gleichzeitig wahnsinnig viele verschiedene Aufbewahrungsmöglichkeiten.

Mit einem 4-Liter-Wassertank reicht der Vorrat an Eis, Crushed Ice und Wasser sehr lange und kommt mit nur einem Knopfdruck in dein Glas. Ein weiteres Plus: der Moist Balance Crisper sorgt bei dieser Kühl-Gefrierkombination für eine optimale Feuchtigkeitsbalance in den Obst - und Gemüsefächern, so halten die Lebensmittel schön lange frisch.

Inverter Linear Kompressor, Multiairflow-Umluftkühlung, Moist Balance Crisper, Total No Frost Das moderne, minimalistische Side-by-Side Design überzeugt sofort und auch die Funktionen können sich sehen lassen: Das Multi Airflow Kühlungssystem sorgt für eine durchgängig optimale Feuchtigkeitsbalance und damit dafür, dass die Lebensmittel im Kühlschrank lange frisch bleiben.

Und sollten wir doch auch einmal wieder länger vor dem Kühlschrank stehen, erinnert uns ein Alarmsignal daran, die Türen wieder zu schließen.

Die digitale Temperaturanzeige für das Kühl- und Gefrierfach runden dieses Side-by-Side Modell für uns optimal ab.

Kühlschränke à la Side-by-Side machen sich in jeder Küche gut - wie schön, dass bei diesem Gerät auch an eine innovative Anti-Fingerprint-Beschichtung gedacht wurde und schmierige Fingerabdrücke damit endgültig der Vergangenheit angehören. Die Böden im Gefrierfach lassen sich individuell nach unserem liebstem Ordnungssystem konfigurieren und für sperrige Lebensmittel bietet die zusätzliche VarioZone ausreichend Platz.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Kühlschrank ebenfalls - ein wirklich tolles Side-by-Side Modell! Die Kühl-Gefrier-Kombination von Haier schneidet in vielen Vergleichen stets gut ab und gilt schon lange als Bestseller - und auch wir sind überzeugt. Während sich dieser bei vielen Side-by-Side Modellen direkt neben dem Kühlraum befindet, wurde er hier als Unterbau konzipiert und verfügt über ein Füllvermögen von stolzen 297 Liter. Über einen Eiswürfelspender verfügt dieser Side-by-Side-Kühlschrank natürlich ebenfalls und steht den anderen Favoriten auch ansonsten in keiner Weise nach: die Humidity Zone hält Obst und Gemüse lange frisch und schafft eine ideale Feuchtigkeitsbalance für frische Lebensmittel. Die "MyZone Pro" - Funktion lässt uns einen Bereich im Kühlschrank noch einmal seperat um drei bis fünf Grad regulieren - perfekt für die optimale Lagerung von Fisch und Fleisch vor der Zubereitung! Der Eiswürfelbereiter ist bei diesem Modell in die Tür eingebaut und spart so noch einmal mehr Platz.

Ganz klarer Vorteil ist zudem die Digital-Inverter-Technologie, dank welcher dieser Side-by-Side-Kühlschrank über eine höhere Energieeffizienz verfügt und seine Drehzahl optimal an den Kühlbedarf anpasst. Der Side-by-Side-Kühlschrank von Samsung kommt mit der sogenannten SpaceMax-Technologie daher - und diese beschert uns ganze 634 Liter Volumen! Durch eine anschließende Erwärmung der Kühlstäbe wird der Eiswürfel gelöst - und landet direkt im Glas oder den vorgesehenen Eiswürfelbehälter. Je nach Modell muss der Kühlschrank an eine Wasserleitung angeschlossen werden oder verfügt über einen integrierten Wassertank.

Ob neben klassischen Eiswürfeln auch Crushed Ice hergestellt werden kann, ist ebenfalls von dem jeweiligen Gerät abhängig. Oft ist eine zu hohe Temperatur der Grund dafür, dass der Eiswürfelbehälter nicht mehr wie gewohnt funktioniert.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wende dich an besten an den Hersteller.


Couchtisch nach Maß von GERKEN Wohndesign

Wie ich mit Marie Kondo die Hälfte meines Make-ups wegschmiss