Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

In diesem Blogbeitrag bringe ich Feng Shui Farben und die vier Jahreszeiten in Beziehung zueinander. Nach einem langen Winter freuen sich alle, Menschen und Tiere, auf das Licht des Frühlings und das erneute Sprießen der Natur. Nun wird es richtig warm, was sich in kräftigen Farben wiederspiegelt: Alle Beeren-Töne sowie Rot oder Violett kennen wir als Sommerfarben.

Grau, Weiß und andere Pastelltöne gehören zu den Farben des Herbstes, daneben auch die Metallfarben Gold, Silber, Kupfer und Bronze.

Die Tage sind nur noch kurz, so dass die dunklen Farben wie Schwarz und Dunkelblau charakteristisch sind. Erfahren Sie mehr über Feng Shui Farben und deren Zusammenstellung in Räumen in den Farbseminaren (link)

Feng-Shui-Farben-Jahreszeiten
Feng-Shui-Farben-Jahreszeiten

Welche Farben passen ins Schlafzimmer?

Die Farben bei der Einrichtung nach Feng Shui