Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Doch was hat die Harmonielehre, die den Menschen und seine Umgebung in Einklang bringen will, mit Wind und Wasser zu tun? Diese mächtigen Naturerscheinungen stehen symbolhaft für die äußeren Einflüsse, die auf das Leben der Menschen wirken. Basis der Jahrtausende alten Lehre ist die unsichtbare Lebensenergie (das "Chi" oder auch "Qi"), die alles durchströmt. Im Feng Shui gelten daher bestimmte Regeln, nach denen Wohnungen und Räume gestaltet werden sollten. Der Fluß könnte unter Umständen durch bestimmte Gegenstände und architektonische Anordnungen gestört sein. lange Gänge, aber auch scharfe Ecken, die aufs Bett zeigen und dadurch konstant Energie in diese Richtung abgeben.

Wie genau kann man nun Harmonie und den richtigen Energiefluss ins Schlafzimmer bringen? Entferne alles aus dem Schlafzimmer, das mit deinem dynamischen Alltag zusammenhängt, wie Computer, Smartphone, Dokumente, Fernseher, etc. Im Idealfall grenzt das Schlafzimmer nicht ans Badezimmer, da es durch Geräusche den Schlaf stören könnte Wähle Möbel mit abgerundeten Ecken und in hellen Farben Überfrachte das Schlafzimmer nicht mit Möbeln Pflanzen brauchen ebenfalls Sauerstoff, verteile sie daher nur sparsam im Ruheraum Schnell nochmal das Spiegelbild morgens checken?

Das ist sicherlich praktisch, allerdings können Spiegel Störenergien hervorrufen – verzichte am besten im Schlafzimmer darauf! Das Bett gehört zu den Hauptmöbelstücken im Schlafzimmer, für einen erholsamen Schlaf und ein optimales Fließen der Energie sollten folgende Punkte beachtet werden: Tag und Nacht, weiblich und männlich, heiß und kalt, Ruhe und Aktivität – Yin und Yang beschreibt das Prinzip der Gegensätzlichkeit und des Ausgleichs.

Reichtum Ruhm Partnerschaft Familie Kinder Wissen Karriere Freunde und Tai Chi in der Mitte. B. durch persönliche symbolstarke Elemente oder paarige Gegenstände, wie zum Beispiel "ein Motiv der Gemeinsamkeit", so Sator.

Janine Dauer
Janine Dauer
Feng Shui im Schlafzimmer: Helles Schlafzimmer mit Bett
Feng Shui im Schlafzimmer: Helles Schlafzimmer mit Bett
Feng Shui im Schlafzimmer: Bagua-Karte
Feng Shui im Schlafzimmer: Bagua-Karte

Feng Shui im Schlafzimmer: Bett-Ausrichtung, Farben & Co.

DOLLE TREPPEN DIE SCHÖNSTE VERBINDUNG ZWISCHEN ZWEI ETAGEN