Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Endlich Ordnung in der Küche: Mit diesen genialen Helfern herrscht nie mehr Chaos! Und es gibt neben Ruhe und Ordnung noch einen weiteren Aspekt, der für eine aufgeräumte Küche spricht: Es spart Zeit und ist leicht sauber zu halten! Mit Unterstützung von SmartStore habe ich unsere Küche richtig aufgeräumt und neu organisiert.

Um Ordnung dauerhaft zu halten, sollte man ein sinnvolles Ordnungssystem einrichten, finde ich. Mit den Smart Store ClassicBoxen von Orthex ist es wirklich einfach und macht unglaublich viel Spaß! Die Rede ist von den typischen Schmuddel-Ecken in der Küche: Schubladen, Schränke, unter der Spüle, auf der Arbeitsfläche.

Obwohl ich von Grund auf ein ordentlicher Mensch bin und alle paar Monate ausmiste, herrscht in bestimmten Ecken irgendwann doch wieder Chaos. Alles wurde nur hineingestopft und man hat nie etwas darin gefunden.

Ich lagere jetzt Reinigungsmittel, Spülmittel, Schwämme und Geschirrspülhandtücher in den SmartStore Boxen, die sich übrigens perfekt ineinander stapeln lassen.

Es brutzelt und kocht auf dem Herd und ihr wollt schnell noch mit diesem oder jenem Gewürz abschmecken, doch im Gewürzschrank herrscht das absolute Chaos – das Gesuchte findet sich erst, nachdem man den Schrank teilweise ausgeräumt hat…Diese Sucherei hat bei mir nun ein Ende: ich habe alle Gewürze und Gewürzmischungen in die Boxen nach Kategorien gefüllt.

Man kann aber die Voraussetzungen dafür schaffen, dass das Aufräumen und Ordnung halten schnell und einfach geht. Ich schwöre euch, dass ihr bestimmt unglaublich viele Sachen finden werdet, die ihr noch nie verwendet habt!

Achtet darauf, dass wirklich alles einen festen Platz bekommt und nicht irgendwo dazwischen geschoben wird. So erspart ihr euch in Zukunft das nervige Suchen von den Gegenständen, die ihr gerade braucht! Viele neigen schnell dazu, die Arbeitsflächen in der Küche mit allerlei Küchengeräten vollzustellen. Doch sind wir mal ehrlich, das sieht nicht nur total unordentlich aus, sondern nimmt euch auch Platz zum Kochen.

Aktuell sind SmartStore Classic Boxen im Internet bei verschiedenen Anbietern, bei Amazon und im Bauhaus erhältlich. Dann schau dir diesen Blobeitrag an, ich zeige, wie wir unser altes Bad nur für 5.000€ renoviert haben!https://designdots.de/badezimmer-selbst-renovieren-vorhernachher/

Das bedeutet: wenn ihr den Artikel über meinen Link kauft, bekomme ich eine kleine Provision, für euch entstehen jedoch keine Mehrkosten, der Preis bleibt gleich.


Tisch aus Obstkisten selber bauen I GLOBUS BAUMARKT

Messi Wohnung entrümpeln und aufräumen – Was beachten?