Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Auch wenn wir alle Dinge auf das Minimum reduzieren, braucht es halt Platz für die «Siebensachen», die jederzeit griffbereit sein müssen. Unser Bad bot bisher ausser der Ablage beim Lavabo keine weitere Ablageflächen. Mit ein paar gezielten Anpassungen und dank guter Stauraumlösungen soll das kleine Bad zukünftig Platz für alles bieten, was wir brauchen. Das Holz gibt dem Bad die behagliche Note und zusammen mit den grünen Tönen wirkt es beruhigend und verleiht Frische. Bei grösseren Gegenständen oder Möbeln wähle ich oft eine neutrale Farbe, damit ich bei den Accessoires variieren kann. Ein Highlight in unserem «neuen» Bad ist das dreistöckige Rollregal, welches den Lavaboschrank auf schöne Art und Weise ersetzt.

Der geniale Trolley bietet die Möglichkeit, auf kleinstem Raum ganz viele Dinge zu verstauen und diese jederzeit griffbereit zu haben. Die Organizer aus Bambus passen perfekt ins Regal und wir können die Sachen dank der Unterteilung übersichtlich versorgen.

Darin können aber ebenso gut die Schmutzwäsche gesammelt oder Toilettenpaper und andere grössere Dinge versorgt werden. Durch die Feuchtigkeit im Raum brauchen sie weniger Wasser als üblicherweise und so gelingt es selbst mir, dass die Pflanzen gedeihen und schön aussehen.

Der Föhn, welcher oftmals nach Gebrauch noch heiss ist, wird zum Abkühlen ebenfalls an die Garderobe gehängt.


Couchtisch selber bauen aus Bohlen

Küche & Esszimmer: Aufgeräumt entspannter kochen