Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Zum nahenden Frühling gehören für mich immer ein paar bunte Farbtupfer dazu. Die bunten Blumen aus den Pappkartons haben den Vorteil, dass sie nicht welk werden und auch den Weg mit der Post gut überstehen. Für das Anmalen der Blumen aus den Eierkartons habe ich das in der Materialliste verlinkte Acrylfarben Set verwendet. Ich war auch erst ein wenig skeptisch wegen des Preises – die Deckkraft und das Finish der einzelnen Farben haben mich aber wirklich überzeugt! Einige Blätter habe ich mit der Schere ein Stück angeschnitten, damit ich sie besser an den Stiel kleben kann. Wenn du jetzt noch mehr Lust auf gebastelte Blumen hast, kann ich dir diese Faltanleitung für Sonnenblumen aus Papier empfehlen.

Ich bin ein großer Fan von tollen Upcycling Projekten, für die man nicht viel Material extra kaufen muss. Wenn du Lust auf mehr Upcycling Ideen zum Selbermachen hast, schaue dir gerne folgende Beiträge an:

Gefallen dir meine Blumen aus Eierkartons so gut, dass du sie nachmachen möchtest?

DIY: Blumen aus Eierkartons basteln
DIY: Blumen aus Eierkartons basteln
DIY: Blumen aus Eierkartons basteln
DIY: Blumen aus Eierkartons basteln
DIY: Blumen aus Eierkartons basteln
DIY: Blumen aus Eierkartons basteln
DIY: Blumen aus Eierkartons basteln
DIY: Blumen aus Eierkartons basteln

Alte Ski Deko eBay Kleinanzeigen

Das sind die unglaublichsten Baumhäuser der Welt