Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Im nächsten Kapitel des Buches „Das Kleiderschrank-Projekt“ von Anuschka Rees ging es nun daran seinen Kleiderschrank auszumisten. So hatte ich einen schönen Überblick darüber was meine derzeitige Garderobe bezüglich meines neu gewonnenen Stiles her macht und was ich womit kombinieren kann bzw. was weg musste. Daneben hatte ich das Arbeitsbuch von Anuschka Rees, wo ich sogleich eintragen konnte wovon ich noch mehr brauche und von welchen Kleidungsstücken ich gegenwärtig genug habe.

Hier könnt ihr noch einmal Vorher- und Nachher-Fotos meiner Detox-Kur für den Kleiderschrank begutachten: Auch die Taschen und Schals mussten dran glauben (links vorher, rechts nachher)

Analyse des Kleiderschrank-Inhaltes
Analyse des Kleiderschrank-Inhaltes
Entscheidungsshilfe für das Ausmisten von Kleidungsstücken
Entscheidungsshilfe für das Ausmisten von Kleidungsstücken
Vorher-Nachher-Foto Detoxkur für Kleiderschrank
Vorher-Nachher-Foto Detoxkur für Kleiderschrank
Vorher-Nachher-Foto Detoxkur für Kleiderschrank
Vorher-Nachher-Foto Detoxkur für Kleiderschrank
Vorher-Nachher-Foto Detoxkur für Kleiderschrank
Vorher-Nachher-Foto Detoxkur für Kleiderschrank

Unser Superservice für den Hausbesitzer. Fotorealistische

Modernes Schlafzimmer Mit Schwarz-weiß-3d-rendering Image.there