Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

In den momentanen Zeiten ist es nämlich gar nicht so einfach den anderen spontan an die Strippe zu bekommen und detailliert an Ideen zu spinnen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich einen Block mit buntem Tonpapier in den knalligsten und leuchtendsten Farben durchblättere, hebt sich meine Laune schlagartig. Leuchtendes Pink, sattes Gelb, glühendes Orange, Ozeanblau und dann noch diese schönen Grüntöne… Ganz ehrlich, wer träumt eigentlich nicht davon, mal im We Like Mondays Lager zu stöbern?

So geschieht das Basteln eher nebenbei, macht keine große Mühe und die Dinge können einfach zur Seite gelegt werden, wenn die Lust abnimmt. Dass die Kinder mehrere Tage hintereinander am gleichen Projekt basteln können, entlastet den Alltag und zeigt, dass die schönsten Dinge entstehen, wenn man etwas länger am Ball bleibt. Meinem Sohn gefällt der Kreisschneider (den man für dieses Projekt wirklich nicht unbedingt braucht) und auch die Fransenschere findet er faszinierend.

Mit einer Kindersäge hat er sogar Klorollenscheiben abgeschnitten und angemalt – Jungs kriegt man eben oft eher mit gefährlichem Arbeitsgerät als mit Blüten. Die Kinder haben nun also ihre Blumen gelegt, verändert, kombiniert und am Ende mit einfachem Klebestift aufgeklebt. Die einzelnen Teile sind nur an einer Stelle mittig geklebt, damit die Blätter und Blumenblüten noch nach außen gebogen werden können. Viel Spaß beim Erschaffen einer bunten Frühlingswelt – Frühlingsgefühle gibt es am Ende gratis dazu!

Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln
Blumencollage basteln

Wände farbig streichen » Schöne Ideen und kreative Tipps

DIY Nachttisch selber bauen aus alten Holzbohlen • CareElite