Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Sie stehen häufig im Eingangsbereich und dienen als Regal für Blumentöpfe, Kränze und andere Außendeko: ausgediente Obstkisten. Doch Obstkisten gibt es auch in Weiß und vor allem kann man damit auch für den Innenraum Möbel und rustikale Bücherregale selber bauen.

In meinem Wohnzimmer gab es bis vor Kurzem eine Ecke, in die kein feste Kommode gestellt werden sollte, weil wir den Platz bei Familienfesten immer als erweiterte Stellfläche für Eßtisch und Stühle nutzen. Für den beliebten Shabby Look eignen sie sich aber umso mehr, denn hier und da blitzt die ursprüngliche Farbe in den Rissen des Holzes noch hindurch.

Die vier Obstkisten werden ganz einfach nur zusammengestellt und mit einer Glasplatte obenauf ergänzt. Seitlich gibt es im Tisch genügend Platz für das Ablegen Zeitschriften oder auch anderen Dekoelementen:

Die Obstkisten sind glücklicherweise in verschiedenen Größen erhältlich, so das man sich das passende Maß gut zusammenstellen kann.

Weiße Obstkisten eignen sich hervorragend als schnelles und günstiges Regal
Weiße Obstkisten eignen sich hervorragend als schnelles und günstiges Regal
Birnen-Obstkiste als Couchtisch
Birnen-Obstkiste als Couchtisch

buecherregal

Einen Couchtisch aus einer XXL