Äpfel und Birnen so groß wie Kirchenglocken - die von Lisa Pappon für das Hamburger Unternehmen BULL&STEIN entworfenen Fruchtskulpturen sind Kultobjekte. Johannes von Ehren, Inhaber des exklusiven Gartenmarktes und Kunstkenner, freut sich über die gewonnene Liaison mit BULL&STEIN: "Es fühlt sich so an, als würden diese Objekte schon immer in unseren Garten gehören.
Die surrealen Objekte in magischem Blau, purem Weiß oder moderner Graffiti, darunter auch ein rund 400 Kilo schwerer Bronzeapfel, wurden von der in Brasilien lebenden Künstlerin und Designerin Lisa Pappon exklusiv für das Hamburger Unternehmen BULL & STEIN entworfen.
Heute sind Pappons Werke aus mundgeblasenem Glas, feinem Porzellan, Keramik oder Bronzeguss in über 50 Ländern auf fünf Kontinenten begehrte Sammelobjekte, u. a. von namhaften Persönlichkeiten wie Regine Sixt, Gianni Bulgari, Prinz Frederik von Dänemark, seiner Majestät Mohammed VI, König von Marokko.
Die einzigartigen Skulpturen faszinieren mit schimmernden Farben, hochwertigen Glasuren, Blattsilber- und Blattgold-Veredelungen und sind mit dem originalen Holzstiel in jedem Kunstwerk unverwechselbar. In Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, wie dem portugiesischen Graffiti-Künstler Bruno, entstehen immer neue Editionen und Objekte von internationaler Bedeutung.